Ein unzuverlässiger Sommer

Ein unzuverlässiger Sommer soll es ja bisher gewesen sein. Nun, zu heiss ist in den Bergen selten angenehm...und auch steinschlägig. Daher waren die letzten zwei Monate gar nicht so schlecht. Man brauchte einfach oft Glück und viel Geduld damit einem die tollen Bergerlebnisse gelingen konnten!
Im Elbsandstein stand ich nun auf dem 1000. Gipfel im Rotpunktstil. Dieses Projekt scheint also richtig griefbar zu werden! Eine Überschreitung der Alvierkette ab Voralp nach Sargans mit 18 Gipfel in 8 und 4,5 Stunden (spontane Übernachtung auf der Alvierhütte) war ein ungeplantes Supererlebnis. Ich wollte eigentlich nur auf den Sichelchamm und dazu braucht es ja nur 1liter zu trinken.... Und geklettert und mit der Eisenbahn gefahren wird auch was möglich ist;-)
Thomas



PizPaluejpgBiancogratjpgRauherKopfjpgOchsentalerFernerjpgBernina-WestwandkesseljpgNesthorn_SuedgratjpgGrossWindgaellenjpgBiferten_NNE-WandJPGToedi_WestJPGFulfirstchoepfJPGGaertliegg-ChrummensteinJPGNacht auf dem Alvier 11821JPGLukas_MuppetShow_MettmenjpgSina_ElNino_SchliefiJPGGrand CornierjpgP1080774JPGIMG_8341jpg